Game of Thrones welche Box Version?

3 Antworten

Hab mir vor einigen Jahren die 4K Box am Prime Day geholt. Beste Investition. Klar, es ist keine Serie die die Möglichkeiten von 4K optimal ausnutzt. Aber HDR ist schließlich bei der 4K Box auch dabei, die normale BD ist nur SDR.

Bei der ohne Untertreibung besten Serie aller Zeiten will ich nur die beste Version.

Staars2017
Fragesteller

Ach echt? Wusste gar nicht das die Buray nur SDR hat.. dann ist für mich klar, dass es die 4K Box wird

Benedikt789  01.05.2024, 09:35
@Staars2017

Normale Blu-Ray hat IMMER nur SDR, das gilt generell! HDR gibts ausschließlich auf 4K-BDs (und natürlich Streaming). Ist bei vielen Filmen und Serien ein größerer Gamechanger als die eigentliche Auflösung.

Gibt sicher auch Testberichte für die 4K-BD von GoT, wo analysiert wird, ob sich ein Kauf lohnt.

Staars2017
Fragesteller
@Benedikt789

Habe ich grade mal gegoogelt und Foren gelesen. 4K scheint sich wohl wirklich zu lohnen, gerade bei den du können Szenen.

Ich würde die zweite Box kaufen weil sie Bestseller ist und sie schon viel mehr Leute gekauft haben wenn man Amazon vertrauen kann das das war ist…

Außerdem ist sie reduzier und wenn du die kaufst, hast du noch Geld für was anderes übrig was du auch haben willst.

Benedikt789  01.05.2024, 09:33

Was ist das bitte für eine Argumentation?! Klar verkaufen sich teurere Produkte tendenziell schlechter.

Naja, Game of Thrones ist jetzt nicht gerade Bildgewaltig, bis auf 3-4 Folgen. Da jetzt eine 4k Version zu holen, halte ich für unnötig