Game of Thrones?

6 Antworten

Game of Thrones müsste im deinem Alter klar gehen. Gut gemachte Fantasy mit allem was dazu gehört, ein paar erotische Einlagen, nichts was nicht jugendfrei wäre. In manchen Szenen ist ein bisschen heftig dargestellte Gewalt und menschliche Niedrigkeit und Bosheit kann ein bisschen zelebriert werden. Aber wenn du eine gut gemachte Serie sehen willst bist du hier richtig.

GoT ist FSK 16, auch wenn manche Folgen FSK 12 sind.

Ob es was für dich ist, haben deine Eltern, und nicht wir zu entscheiden.

Fischdado
Fragesteller

OK danke, wollte nur nochmal eine zweite Meinung

Game of Thrones ist jetzt keine Horrorserie wenn du meinst du bist zu schreckhaft in deinem Alter. Es wird halt viele nackte Leute und Sexszenen aber auch brutale Szenen (wenn Kopf mit Schwert abgetrennt wird) geben.

Geht locker klar in deinem Alter. Hab’s mit 10 geschaut und war noch unsicher was manche Szenen anging weshalb ich Bruchteile bei meinem dad mit geschaut habe. hab’s trozdem gefeiert und mich dazu entschlossen das Ganze nochmal richtig anzuschauen (mit 14). Hab’s ohne Probleme durchgeschaut👍🏻

GOT kurz zusammen gefasst:

Verschiedene Königslande die um den eisernen Thron kämpfen (eiserner Thron= macht über alle 7 Königslande).
so besessen von der Macht führen Sie kriege und merken nicht das die große Gefahr bzw der gemeinsame Feind anfängt sich im Norden aufzubauen und mit dem Winter naht.(der Winter war damals wohl unberechenbar und man wusste nie wie lange er gehen wird. Er war auch extrem kalt und schwer zu überleben)

Die Serie hat schon ihre krassen Momente, aber genau das macht sie ja so faszinierend.

Gute Story, perfekt besetzte Schauspieler, spannende Handlung und Handlungsstränge bis in vielen kleinen Episoden hinein.

Mit 15 sollte man die Serie schon "verkraften" können.