galubt ihr, es kommt zu einer Mobilmachung noch dieses Jahr und habt ihr Angst?

3 Antworten

galubt ihr, es kommt zu einer Mobilmachung noch dieses Jahr und habt ihr Angst?

2 x nein.

Nein und ich würde auch nicht gehen, sollen die mich abknallen, dann geht es schneller

galubt ihr, es kommt zu einer Mobilmachung noch dieses Jahr und habt ihr Angst?

Wo, in Russland oder der Ukraine?

Wenn es dort zu einer Mobilmachung kommen würde, inwiefern würde uns das hier in Deutschland betreffen?