Gab es nur einen Urknall?

6 Antworten

Nein, es gab nicht nur einen Urknall. Beschreibung: Die Urknalltheorie besagt, dass das Universum in einem unendlich dichten und heißen Zustand begann und sich seitdem nach außen ausdehnt. Dies deutet darauf hin, dass das Universum in einem einzigen Ereignis entstanden ist, aber dies bedeutet nicht unbedingt, dass es nur einen Urknall gab. Es ist möglich, dass es mehrere Urknalle gegeben hat, bei denen sich das Universum in Zyklen ausdehnt und zusammenzieht.

Das werden wir nie erfahren. Vielleicht gab es und gibt es zukünftig noch unendlich viele davon. Vielleicht gab es ihn auch gar nicht. Wir irdischen Winzlinge haben dazu keinen Draht, daher ist es müßig, daran weitere Gedanken zu verschwenden. Es führt zu nichts!

Man könnte argumentieren dass, wenn mehrere Urknall-artige Ereignisse stattfanden, nur einer in der Reihe ein Urknall war, und die weiteren nicht mehr.

nein..hab mehr als eine Exfreundin

KnowingBowling
Fragesteller

Morty du hattest noch nie eine Freundin...und Wichsvorlagen aus dem Playboy ersetzen keine Beziehungen 😪

Wo ist dein Rick eigentlich 🤔

KnowingBowling
Fragesteller
@Morty712

ach die...das sind nur Sextoys, die dem Liebesspiel einen gewissen Glanz verleihen 🤔

aber woher weißt du davon

KnowingBowling
Fragesteller
@Morty712

Nein Morty....das hast du sicherlich im Tagebuch deiner Mami aufgeschnappt.

KnowingBowling
Fragesteller
@Morty712

Hat mir Rick Videos gezeigt, wie du nackt durchs ganze Haus rennst und überall herum stöberst, wenn die Family nicht da ist...

Die Physik nimmt das an.

Aber es gibt auch andere Überlegungen.