Fußball schauen?

3 Antworten

Ach, ich fand das eigentlich ganz schön. So gewinnt Bayern nicht immer und Real wird hoffentlich Sieger der CL.

Und der Patzer von Neuer war echt unnötig eigentlich. Aber eine Mannschaft wie Madrid bestraft sowas😅

Schöne Grüße :)

Von Experte Dahmen bestätigt

Musst es jetzt nicht so darstellen, als wäre Bayern immer das Team das benachteiligt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Wenn ich heute mal Zeit habe und meiner Freude eine Minute Pause gebe dann bedauere ich dich ein wenig. Ist das ok für dich. 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍