Für Spiele accounts kaufen auf MMOGA Seriös?

3 Antworten

Ja, das funktioniert schon, allerdings ist es nicht immer legal, und Accounts können auch gesperrt werden, wenn Epic Games dahinterkommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – It-Systemtechnik

ersten ist es deine entscheidung ob du da kaufst oder net und die andere sache ist in forntnite darfst du glaube ich keine accs kaufen und kannst dafür gebannt werden aber ist deine sache ich wollte es nur mal gesagt haben

Woher ich das weiß:Recherche

Habe zwar da noch nie Accounts gekauft gehabt, aber so einige Steam Keys für Spiele. Hatte nie schlechte Erfahrungen mit MMOGA dabei gemacht.