Für Fans der großen deutschen Chansonsängerin Alexandra: Welches ist Euer Lieblingslied von ihr?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Mein Freund, der Baum 38%
Sehnsucht heißt ein altes Lied der Taiga 25%
Zigeunerjunge 25%
Illusionen 13%
Erstes Morgenrot 0%
Tanz, alter Tanzbär 0%
Anderes 0%

4 Antworten

Sehnsucht heißt ein altes Lied der Taiga

Eigentlich müsste ich alle ankreuzen da ich ein grosser Fan von dieser tollen Frau war und bin. Ich kann mich noch gut daran erinnern als die Meldung von ihrem Unfall und Tod kam. Sie hatte noch eine große Karriere vor sich. Unsere ganze Familie hat geheult und getrauert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍
Mein Freund, der Baum

Aber nur etwas mehr als die anderen Lieder....einer der besten deutschen Sängerinnen aller Zeiten

Sehnsucht heißt ein altes Lied der Taiga

Bin kein Fan als solcher, aber den Song find ich irgendwie ganz nett....frage mich aber nicht, warum. Ich weiß es nicht.^^

Mein Freund, der Baum

So langsam werden es immer weniger Menschen, die Alexandra noch kennen.

Grinsekater1812  27.06.2023, 18:29

Joa....aber so weit braucht man da nicht zurück gehen. Oder meinst du, heute kennt noch jemand um die 30 rum Thin Lizzy....so als Beispiel mal.^^