Für die Uhren und Schmuck Liebhaber sowie Kenner?

4 Antworten

Uhren als Wertanlage funktionieren nicht, vorallem, wenn du sie nicht zum Listenpreis bekommst.

Aber wenn, dann blau.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Das mit der Wertanlage hat sich bei Rolex bald erledigt. Ab 2029, wenn das neue Produktionszentrum in Betrieb geht, wird der Markt noch mehr mit Uhren geflutet, als bisher eh schon. Dann zählt das Motto „Masse statt Klasse“.

Das stink normale blaue, mit normalen Indizes.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler

Unschöne Uhr, die im Wert eher nicht steigen wird. "Wertanlage" auf die bequemste Art, die einem sogar die Sachkenntnis erspart, bzw. die andere liefern sollen - - -ach nee!

Wenn ich mir eine Rolex kaufen würde - was definitiv nie der Fall sein wird - würde ich ein blaues Ziffernblatt bevorzugen.

KAUGUMMI1111
Fragesteller

Auch nicht schlecht 👍