Führt ihr eine gesunde Beziehung?

9 Antworten

Meine Beziehung ist jetzt 10 Jahre alt. Ich kenne mein Freund seit ich 17 bin und trotz das wir keine Kinder haben und nicht verheiratet sind. Sind wir quasi ein und die selbe Person. Super glücklich 😜😍

Dann solltest du dich fragen, in welchen Gesellschaften du dich so aufhälst ;)

Klar gibt es hier und da toxische Beziehungen und Fremdgeherei, aber meiner Erfahrung nach nicht in diesem Ausmaß, wie du es beschreibst.

Als "normale bzw. gute" Beziehung würde ich die Beziehung zwischen mir und meiner Freundin bezeichnen. Abgesehen davon, dass ich öfters hinter mir saubermachen könnte und sie öfters mal ein bisschen die Planung fürs Wochenende übernehmen könnte, funktioniert es eigentlich seit über 6 Jahren mehr als gut.

Nur so als Beispiel.

Ich hab mich wieder fürs Single leben entschieden hatte eine Beziehung die lief nur 7 Monate dann war ende im Gelände die Probleme waren wie du beschrieben hast.

würde sagen lieber Single als in einer unglücklichen Beziehung

Ich hatte eine gute Beziehung vor 9-7 Jahren.

Durch mehrere Umstände ist das aber in das Unglück geraten (wir haben uns nicht gestritten oder so... es war auch nicht aus - nur vorbei...)

Naja... seit dem an habe ich keine einzige Beziehung zu ner Frau mehr gehabt die gut gegangen ist...

10 Jahre zusammen, 3 verheiratet. Sehr harmonisch, liebevoll, gutes Sexleben, gute Kommunikationskultur. Wir streiten fast nie, reden über fast alles, vertrauen uns ohne Einschränkung. Keiner hat hier die Oberhand, keiner ist respektlos, keiner kontrolliert.

Llll888881
Fragesteller

Das freut mich