Führerschein?

5 Antworten

Hi, wenn Du Dich für einen der 3 entscheiden musst, würde ich B empfehlen.

B ist für Alltag, damit kannst Du was transportieren

Die A sind eigentlich mehr Fun, den hat man dann bei schönem Wetter. Im Winter wirst Du wohl nicht viele sehen, die mit dem Motorrad herumfahren.

Ist auch ziemlich gefährlich, wenn es glatt ist.

Ich würde zuerst den B machen, da du ihn später eher mit deiner Familie oder auch beruflich nutzen kannst (PKW).
Den A(2) kannst du zusätzlich machen für Freizeit und Fun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

B der macht später wenigsten mehr sinn

mein Vater hat damals 1+3 spendiert. Dabei war das 1982 noch nicht beschränkt mit A2.

Mit einer 1100er kann man aber heute noch nicht gleich starten ?

Den größten Nutzen bringt wohl der B mit sich, ich würde den zuerst machen