Friseurtermin nach Piercen?

2 Antworten

Hey,

es ist wichtig, frische Piercings vor Feuchtigkeit zu schützen, um Infektionen zu vermeiden. Ja, du könntest versuchen, wasserfeste Pflaster zu verwenden, aber es ist ratsam, vorher deinen Piercer zu konsultieren, um sicherzustellen, dass dies für deine spezielle Situation geeignet ist. Berücksichtige auch, dass Haare schneiden und färben mit möglichen Kopfbewegungen und Haarprodukten das Risiko von Reizungen erhöhen könnten. Sicherheit geht vor, daher ist es am besten, professionellen Rat einzuholen.

Liebe Grüße und viel Spaß bei deinem Abschlussball!

Ich halte das nicht für sonderlich klug. Entweder Friseur vor dem Piercing oder Piercing auf nach dem Event verschieben. Die normalen Ohrlöcher sehe ich als weniger kritisch an.