Freut ihr euch auf die Heim-EM?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

jo absolut, wird sehr geil 32%
normal schon aber bei den Leistungen unserer Elf nicht so 27%
geht so wa 23%
ne man, bleib mir weg damit 18%

10 Antworten

geht so wa

Nicht direkt mein Team. Leistung beschissen, davon ab das es gar kein Team ist. Kindischer irrtümlich-vorsätzlich gemachter iwi Trainer. Hirsch????-Maskottchen und gezwungene Fakefangewinnungsversuche.

Im Sommer kommts wieder mehr auf schätze ich, man will sich ja gut verkaufen, reisst mit.. Aber 2006 war 2006. Wer hatte zur WM 14 überhaupt Landesfarbenzeug

Egal ob Fan oder nicht, zum Party machen und das draußen, ein Grund. Verlieren kann man auch wegfeiern. Ein Teil hat ja gewonnen. Das Beste an dem Ganzen sind immer Touris. Jetzt halt noch mehr als sonst im Sommer. Ist der eigentliche Spaß dran und der Grund das die Einheimischen sich mal lockerer machen.

Tippspiele machen immer Spass -oder halt nicht. Zumindest English nicht ganz umsonst gelernt auch Feiergrund. Gruß Pisa

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Nein. Keine deiner Antwortvorgaben passt wirklich, denn sie beinhalten nur absolute Zustimmung oder Ablehnung. Auch ein "geht so" ist weit davon entfernt, wie egal sie mir ist.

ne man, bleib mir weg damit

absolut nicht. Wie auch die WM wird die EM als anlass gesehen für mehr kontrolle und mehr repression gegen Fußballfans. Dieses Event kann weg bleiben.

geht so wa

Ich mag zwar Fußball aber spiele guck ich eigentlich eher selten, mal gucken was sich so ergibt, ich wüsste nicht was dagegen sprechen würde.

geht so wa

Mit der Mannschaft hat man zugegebenermaßen schon nicht so viel Bock. Aber ich guck das trotzdem. Ganz nice in DE.
Ich mag deine Ausdrucksweise in den Antwortmöglichkeiten.,