Freut das Männer?

8 Antworten

Ja wenn sie gut aussieht warum nicht.

Mich freut ein schöner Geist in einem schönen Körper, der neben mir liegt und es schön findet, sich gegenseitig zu verwöhnen.

Ich selber (m) war relativ oft auf solchen Seiten. Hab leider nie eine w gefunden die was gezeigt hat. Das wär ein Traum gewesen und ich wär den wunschlosglücklich XD

Wenn ich das Gesicht eines Menschen nicht sehe ist alles andere sinnlos! Jeder kann sich theoretisch verstellen und etwas vorgaukeln!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe u. erlebe; beobachte, rede mit Menschen und höre zu

Ich soll mich darüber freuen, dass...

...eine Frau mit mir per Video chatten will.... Wieso?

...sie ihr Gesicht nicht zeigen will.... Dann ist chatten halt ziemlich unisnnig...

...sie andere Sachen zeigen will...? Wieso? Weil ich die anderen Sachen noch nie gesehen hätte?

Wenn man auf sowas stehen würde, gibt es dafür 100 Millionen Internetseiten, und mit 3 Mausklicks sehe ich 50 Millionen Frauen mit Gesicht und allem anderen.

Mir entzieht sich jetzt, warum ich mich dann ausgerechnet über das gefragte freuen sollte?

Also nein, würde mir absolut null geben.

Kuerbistumor68
Fragesteller

naja, wenn man auf so randkm videochat seiten untereegs ist, dann begegnet man halt vielen männern die dort masturbieren

therealkickers  04.07.2021, 13:25
@Kuerbistumor68

Und du siehst die dann alle immer da sitzen, wie sie alle an sich rumschrubben auf Frauen ohne Gesicht? Wie das?

Kuerbistumor68
Fragesteller
@therealkickers

ich bin schon lange nicht mehr auf solchen seiten gewesen, aber es hat immer so auf mich gewirkt