Freundschaftskette wünschen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Das ist nicht komisch 57%
Das ist komisch 29%
Anderes 14%

1 Antwort

Anderes

Wenn es dir zu unangenehm ist, kannst du es ja etwas umschreiben. Du kannst sagen, dass du dir etwas wünschst, dass für euch beide ist. Es kann natürlich sein, dass es dann nicht die Freundschaftskette wird, sondern etwas das ihr zusammen macht. Wäre ja aber auch schön, oder?

Alternativ kannst du ihr mal nebenbei erzählen, dass X und Y jetzt eine Freundschaftskette haben. Vielleicht kommt sie so darauf.

Alles Gute 🍀

Teffa827  12.05.2024, 16:25

Danke für den Stern ⭐