Freundschaften finden?

1 Antwort

Du könntest beginnen dein Selbstwusstsein zu stärken. In der Arbeit Freunde finden und auf dem Weg zur Arbeit. Du könntest auch über instagram Freunde finden.👍

Timi23731
Fragesteller

Wie geht das über Instagram?

EinfachSibille  10.05.2024, 22:59
@Timi23731

Es gibt mehrere Accounts, worüber sich Leute kennenlernen können also Freunde finden können. Aber seien Sie vorsichtig, sie wissen nie wer am anderen Ende sitzt👍

EinfachSibille  10.05.2024, 23:02
@Timi23731

Es gibt sicher in der nachstehenden Stadt von Ihnen Kurse wo man Freunde finden kann. Sie könnten aber auch Leute ansprechen und ins Gespräch kommen oder Feiern gehen und dort welche finden.👍

EinfachSibille  10.05.2024, 23:05
@Timi23731

Sie könnten einfach Leute anreden. Smalltalk führen. Sie könnten sagen das sie Freunde suchen und die person gerne kennenlernen würden