Freundschaft noch halten nach dem ich sie angelogen habe?

1 Antwort

Ich würde einfach die Wahrheit sagen, denn wenn du dich verplapperst oder sie es rausfindet oder mit ihm redet ist das halt doof.

Wenn sie es nicht versteht dann ist sie niemals deine beste Freundin!

Saraaa437
Fragesteller

Nein sie kennt ihn ja gar nicht😭ich will nur irgendwie nicht also wir mögen uns sonst immer sooooooo sehr nur hab ich Angst weil sie sehr schnell Gefühle für jemanden verlieren kann

Saraaa437
Fragesteller

Aber danke für die Hilfe!!!!! Das ist echt nett

Adevoli  15.05.2024, 18:08

Kann ich verstehen. Ich würde trotzdem Noch einmal reden bzw erstmal rantasten und die Antwort näher bringen