Freundin verkauft gebrauchte slips und bilder. Was soll ich machen?

9 Antworten

Puh, heftig. Da kommt es wirklich auf Vorgeschichten und die Dauer der Beziehung an.

Ich sags mal so: Im besten Fall ist sie bekannt für solche Aktionen und ihr seid erst ein paar Monate zusammen. Da würde meine Entscheidung ganz schnell feststehen: Und Tschüss!

Wenn ihr natürlich schon wesentlich länger zusammen seid und euch was aufgebaut habt, dann müsste man wirklich ins Detail gehen. Fehler werden immer gemacht. Es kommt darauf an, ob man bereut und daraus lernt.

Was jetzt genau zu tun ist musst du selbst wissen und für dich entscheiden.

Sie braucht deine Erlaubnis nicht.

Es ist allerdings leichtsinnig von ihr, Name und Adresse rauszugeben

Ben6668
Fragesteller

Warum braucht sie meine erlaubnis nicht? Ich finde in einer beziehung sollte ich der einzige sein, welcher sie nackt sehen darf.... dann dürfte ich ja auch mit anderen Frauen rummachen ohne ihre erlaubnis...

Melinda1996  08.03.2021, 06:45
@Ben6668

ich verstehe deine Emotionene. jedoch bilder sind was zum anschauen. wobei du dan sagst dan kann ich ja mit einer anderen rummmachen.. das ist schon wieder eine aktion wo so körperlich ist das es für mich noch falscher ist.

Sie braucht deine Erlaubnis nicht, sie ist ihr eigener Herr.

Und du brauchst dich auch nicht schämen, ist ja nicht dein Bier.

Ich kann nachvollziehen, das es dir nicht gefällt. Jedoch zwingt dich ja auch keiner bei ihr zu bleiben. Ihr habt kein Kind nehme ich an, weder verheiratet.

Wenn du dafür eine Erlaubnis erteilen musst und deshalb hier so einen Wind machst, bist DU derjenige, der hier schief liegt, so ein richtiger Kontroletti. Schrecklich. Deine Freundin tut mir leid. Sie sollte sich jemand toleranteren suchen.

Ben6668
Fragesteller

warum würde es für dich in Ordnung gehen wenn deine Freundin nacktbilder mit namen und adresse versendet?

Ben6668
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich sehe dies nicht so. Ich bin in dieser hinsicht eher traditionell. Mir tut es weh, wenn meine freundin andere typen mit nacktbilder aufgeilt. Auch wenn sie 15.- pro bild verdient. In diesem fall haben wir unterschiedliche ansichten. Ich würde umgekehrt niemals einer anderen Frau nacktbilder senden, auch wenn ich geld verdienen würde. Das würde ich nicht über das herz bringen.

verreisterNutzer  08.03.2021, 06:52
@Ben6668

Dann trenne dich. Ganz einfach. Und such dir eine traditionelle Freundin, die dir Untertan ist.

Kpoki  08.03.2021, 07:21
@verreisterNutzer

Also wenn du bock hast das deine Freundin eine prostituierte ist bzw in denn Bereich von Fotos dann viel Spaß aber er hat das nicht nötig weil man kann immer anders Geld verdienen soll sie das Single machen und nicht wenn sie ein festen Partner hat er durfte das bestimmt auch nicht :)

verreisterNutzer  08.03.2021, 12:08
@Kpoki

Bei allem Reapekt - wenn du jetzt allen Ernstes das Verkaufen von Slips und Bildern mit Prostitution vergleichst, kann doch mit dir irgendwas im Kopf nicht stimmen !!

blacksheepkills  08.03.2021, 06:47

Naja, wer es geil findet, dass zig Männer auf die Bilder von der eigenen Freundin onanieren und an ihren getragenen Schlüpfern riecht...

Andersrum könnte ich behaupten: Da kämpfen Frauen einen schier unendlichen Kampf für die Gleichberechtigung, Anerkennung usw... und dann werfen sie ihren Kampf und die Würde mit dem Verkauf von Unterhöschen über Bord?

blacksheepkills  08.03.2021, 06:51
@verreisterNutzer

Ist mir relativ Latte, was heute für ein Tag ist.

Aber durch deine Info zweifle ich jetzt an der Glaubwürdigkeit der Frage...

Erst Frage an einem solchen Tag und dann auch noch so ein Hauer...?

vorallem ohne mich um erlaubnis zu bitten

Gehts noch??? Warum sollte sie dich um Erlaubnis bitten müssen? Sie ist in einer finanziellen Notlage und du jammerst, sie würde dich hintergehen? Dann übernimm du die Kosten für ihren Lebensunterhalt!

Aber trotzdem bleibt sie ein freier Mensch, der tun und lassen kann, was ihm beliebt, auch innerhalb einer Beziehung. Menschen sind kein Besitz.

Ben6668
Fragesteller

ich übernehme sämtliche Kosten.. und ich habe ihr auch gesagt, ich mache das gerne für sie und das icj alles für sie machen würde und sie kein schlechtes gewissen haben muss.

Ich habe auch nie gesagt dass sie nur ein besitz ist. Jedoch kann man in einer beziehung nicht immer alles machen ohne es mit dem partner zu besprechen.

verreisterNutzer  08.03.2021, 06:57
@Ben6668

"ich übernehme sämtliche Kosten"

Und wenn sie das gar nicht will? Schonmal drüber nachgedacht?

Kpoki  08.03.2021, 07:18

Also ich möchte auch nicht das mein Partner Unterwäsche und erotische Fotos verkauft das grenzt am fremdgehen würde sie das kostenlos machen dann wäre das erst falsch aber weil sie damit Geld kriegt ist das in Ordnung WTF geht garnicht