Freundin komisch seitdem sie TikTok’s und live geht?

3 Antworten

Sie möchte offensichtlich auf Tiktok Reichweite generieren - und da muss man nunmal auch auf seine Follower reagieren. Vor allem in der Anfangsphase.

Du kommst damit nicht klar, was ihr egal zu sein scheint. Beendet es also einfach und gut ist. So werdet ihr jedenfalls nicht auf einen Nenner kommen.

antworten78
Fragesteller

Es ist mir bewusst das wir nicht auf ein Nenner kommen, wie auch wenn sie auf das Thema TikTok sehr empfindlich reagiert

Frag die Freundin selbst.

antworten78
Fragesteller

Was soll ich sie fragen?

Ich möchte mir das nicht alles durchlesen aber eins kann ich ganz klar sagen, trenn dich doch bitte einfach.