Freundin ist nur noch eifersüchtig und schreit mich an?

4 Antworten

Konfrontiere sie doch einfach mal direkt damit.
Falls sie ausweicht und weitermacht würde ich die Freundschaft beenden.

Amani2012
Fragesteller

ok danke

ja dann tschüss.

das sie sauer ist, ist das eine. Aber verbal wie " Fresse halten", "verpissen" ist einfach nur ünnötig und vorallem kindisch in solcher Situation.

Sag ihr das so. Vielleicht wenn sie Älter und Reifer ist, wird Sie es verstehen :)

Amani2012
Fragesteller

ok danke <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Generell bei jungen Leuten in Schulen, kommt es oft vor das so manche/r noch nicht für eine Beziehung reif genug ist.

Das ist okay, das gehört zum Leben dazu. Die Freundin muss halt noch lernen das sie sich nicht von Einzelpersonen abhängig macht, und einzuordnen das auch Freunde ihren Freiraum brauchen.

Egal was Du machst. Sie wird draus lernen.

LG -B.

Wenn deine Freundin selbstreflektiert wäre, könnte sie dieses Verhalten mit Selbstironie spielen und ihr könntet gemeinsam darüber lachen. Sag ihr doch mal, sie soll das mit Selbstironie spielen, vielleicht erkennt sie dann den Wert von innerer Gelassenheit.

Amani2012
Fragesteller

Ich probiers mal danke