Freundin hört nur Taylor Swift, hilfe!?

2 Antworten

Lass sie doch, gibt schlimmeres (wie zum Beispiel Burger Pommes). Aber ich hab auch eine fav. Sängerin und mein Freund akzeptiert das auch so wie ich es bei ihm respektiere

FancyCreeper04
Fragesteller

Ich bin fast n Swiftie geworden😂 Wir haben zu fünft den Eras Tour Film geschaut bei ihr. Ich hab mich einfach mal drauf eingelassen und es war echt schön. Ein paar Songs mag ich jetzt echt gern. Man muss eben lernen Sachen erst auszuprobieren und nicht gleich alles schlecht zu finden😁

Der Burger Pommes Song ist echt schlimmer🤝

ENGENE241  07.04.2024, 19:09
@PizzaNr14

Also die schlimmste Entscheidung die ich je getroffen habe, war als mit meinem Freund den Takis, Takis & Prime, Burger Pommes und Gönn Dir gehört habe.. ich war danach traumatisiert

ich begeistere mich ja auch für eine bestimmte Musikrichtung (und mein Freund Gott sei Dank auch) ABER wenn es sich in eine Art Fankult entwickelt und wirklich nichts anderes mehr geredet und gehört wird, dann wäre mir das fast ne Auszeit wert.