Freundin geht mit Freunden aus, will mich aber nicht dabei haben?

5 Antworten

Das Verhalten Deiner Freundin kommt bei mir etwas seltsam herüber, so als ob sie etwas zu verbergen hätte oder sich für Dich schämen mag. An Deiner Stelle würde ich mir überlegen, mir eine andere Freundin zu suchen auf Dauer

Juli0711
Fragesteller

Ja mir auch, allerdings schwört sie, dass da niemand anderes ist, den sie toll findet...wer weiß

Sind deine Freunde schon überhaupt einmal Feiern gegangen? Ich würde meinen Partner nicht mehr fragen sondern einfach dort hinfahren wo sie auch feiert. Du kannst auch erst mal alleine los fahren und stößt dann später einfach so dazu, dann kann deine Freundin auch nichts mehr sagen 😉. Trinkst alleine vielleicht ein paar Bierchen an Theke und tanzt. Meist lernt man auch neue Leute auch in einer Disco kennen mit den man auch sich dann dort immer mal wieder treffen kann.

Juli0711
Fragesteller

Hey Annymea, erstmal vielen lieben Dank für deine Nachricht. :-) Ja, aber das ist schon verdammt lange her, dass die Ferien gegangen sind...und über deinen Vorschlag habe ich auch schon nachgedacht, aber findest du nicht, dass das ein wenig komisch rüberkommt? Ich laufe ihr ja dann quasi hinterher, oder nicht?

verreisterNutzer  31.12.2019, 05:11
@Juli0711

Wekche Altersklasse sind deine Freunde? Es wird dann man mal Zeit mal wieder einen Männerabend zu machen und damit meine ich nicht zu Hause sitzen und zu Zocken 😉. Ja gut, wenn du das nicht gut findest. Es gibt ja auch andere Discos 😉. Man lernt echt schnell neue Leute kennen, wenn man alleine unterwegs ist. Ein Kumpel von mir habe ich so damals auch in einem Club kennengelernt und hin und wieder gehen wir auch ein trinken.

Juli0711
Fragesteller
@verreisterNutzer

Wir sind alle so im gleichen Alter:-) mmh das wäre auch eine Option, weiß aber nicht ob alleine feiern gehen mein Bedürfnis nach Spaß so befriedigen würde...

Sie ist nicht dein Eigentum. Deine Freundin kann sich treffen mit wem sie will. Und sie muss auch was ohne dich unternehmen können. Sie kann nichts dafür das du mit deinen Freunden nichts auf die Reihe bekommst.

Das musst du abkönnen das sie auch ohne dich Spaß hat. So lsngeihr auch zusammen was unternehme ist doch alles gut.

Musslos12  31.12.2019, 09:44

Was geht denn bei dir ? Hast du den Text überhaupt richtig gelesen ? Er wills ihr ja nicht verbieten, sondern öfters vlt mal selber mitgehen

Sabrinawolski  31.12.2019, 10:31
@Musslos12

Und sie will ihn ja scheinbar nicht dabeihaben. Ich nd das sollte er akzeptieren.

Juli0711
Fragesteller
@Musslos12

Ja eben, danke dir 🙏🏻 Verbieten möchte ich es keineswegs, darum gehts ja auch gar nicht...

Versuch mehr freunde zu finden das wäre vielleicht hilfreich Ich habe auch viele Freunde aber wir treffen uns selten das ist normal .Versuch mal mit ihr zu reden und sag ihr was dir am Herze liegt . Aber als Schüler hat man nicht viel Zeit .zum Beispiel wenn sie mit ihre Freunde am Samstag feiern geht geh mit ihr am Sonntag um irgendetwas mit ihr zu unternehmen .ich kanns verstehen das du mehr Zeit mit ihr verbringen willst aber sie kann nicht mit dir 24h bleiben das ist eigentlich logisch 😆❤ hoffe du hast mich ein bisschen verstanden

Naja was ich machen würde :

Würde einfach mal mit der Freundin mitgehen (auch wenn sie nicht will) und mal die Chemistry checken. Schauen wie die Leute drauf sind, ob sie ablästern oder sich gut verstehen. Wenn du dich dann gut mit ihnen verstehen solltest ist der nächste Schritt dann das rausfinden, warum deine Freundin dich nie dabei haben wollte.....

Vlt hat sie nen crush auf einen der Gruppe ka

Juli0711
Fragesteller

Wäre vlt. mal eine Idee 💡, ich werde sie nochmal darauf ansprechen, auch wenn es sie wieder nervt... mache mir halt jetzt Sorgen, dass sie echt jemanden da hat...wobei ich die alle kenne und sie immer ganz klar sagt, dass da nix läuft