Freundin geht auf OmeTv und erzählt nix?

4 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Also grundsätzlich ist es ja egal, was die beim übernachten machen. Es ist nicht Fremdgehen, wenn man mit anderen auf OmeTv ist, schwänze sieht man leider überall... auch hier häufig... das liegt nicht an OmeTv. Ich würde es eher als Vertrauensknacks sehen, weil sie dir es einfach nicht gesagt, aber wäre kein Trennungsgrund für mich.

Ich finde es schon respektlos. Wenn man sich liebt und glücklich in der Beziehung ist hat man das nicht nötig. Ich würde mit ihr sprechen. Versuchen an der Beziehung zu arbeiten und wenn es nichts bringt dann bleibt nur die Trennung.

Ich würde fragen, ob sie das nutzt, weil sie findet, dass etwas an unserer Beziehung nicht stimmt.

Wenn es nichts mit der Beziehung zu tun hat, dann wäre es mir egal. Sie muss mir schließlich keine Rechenschaft über ihre Freizeitgestaltung ablegen.

Keine Sorge da passiert nichts gehe seid Jahren chatten und bin glücklich seid 15 jahren