Freundin?

4 Antworten

Geduld und sei du selbst. Verstelle dich nicht. Geh raus und mach was dir Spaß macht. Da trifft man dann auf Mädchen, die man ansprechen kann. Aber alles ohne Druck, sonst wird es nichts. Erzwinge es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

Also ich denke einfach sich in einem Verein anzumelden, und dort gucken ob du dort jemanden findest, die dir zuspricht.

Aber Liebe kann man nicht erzwingen.

Halte Ausschau nach Mädchen, die loyal sind, und auf den Charakter achten. Diese gibt es selten, aber sind Gold wert.
Ansonsten vielleicht hier auf Gute Frage, hab hier schon nette Menschen, die nicht an perversen Dingen interessiert sind, kennengelernt.

Oder bei Insta irgendwelche Mädchen Namen eingeben, dann werden welche aus deiner Stadt angezeigt, und dann kannst du die ja anschreiben, oder einfach folgen.

(W/13)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Richard467
Fragesteller

Habe auch eine in meiner Schule die ich mag aber ich traue mich nicht sie anzusprechen 😞

hanna944  13.05.2024, 23:19
@Richard467

Hast du ihr Insta oder Snap? Dann schreib sie da einfach an. Sonst geh einfach zu ihr wenn sie mal allein ist, und dann redest du mit ihr. Erklär ihr was du fühlst, und komm am besten nicht aufdringlich rüber.

Du bist noch jung mach deine Schule und alles kommt zu seiner Zeit genieß deine Kindheit/Jugend.

Richard467
Fragesteller

Danke

Rausgehen > Leute ansprechen > Leute treffen > abwarten ;)

Richard467
Fragesteller

Danke