Freunde provozieren mit eigenem Internet und machen H**ler-Witze?

3 Antworten

Du bist in dem Moment der Gastgeber sie haben in solchen Fällen deine bitte folge zu leisten wenn sie dies nicht tun werden sie nach ein paar Mahnungen rausgeschmissen das ist dein Recht und wenn sie dich dann noch Spießer nennen ist es vorbei Rausschmiss plus meine Empfehlung die Freundschaft trennen wenn es so weiter geht

Hey Du,

Eigentlich liegt die Antwort doch auf der Hand, wenn ich mich nicht so irre, das ist absolutes Fehlverhalten deiner Freunde.

Sie haben dich als Person,Gastgeber und Freund zu Respektieren und das was du hier erzählst ist nicht der Fall. Es gibt ja keinen Grund weshalb du sie zu dir einladen solltest wenn es einige Schwierigkeiten gibt, vermutlich stresst es dich auch.

Alleine der grund das die dich so frech anlügen und dir ins Gesicht lachen ist schon krass kindisch, ich will dich und deine Freunde damit aber nicht angreifen, ich weiß ja nicht wie alt ihr seid😂

Also vielleicht stellst du dir die Frage, ob du das weiterhin tolerieren willst und du dich damit abfinden willst und kannst auch wenn sie dir nicht gehorchen, sag ich jetzt mal so, und sich sogar deine Nachbarn beschweren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nie wieder einladen, solche Typen fucken mich auch komplett ab aber hab mich schon distanziert und nichts mehr mit denen zu tun, mach das am besten auch