Freunde?

1 Antwort

Hallo Keiko123,

Das klingt nicht so schön, ich weiß nicht ob es Fake Freunde sind (dazu fehlen mir die Details) aber wenn sie nicht auf deine Gefühle eingehen, klingt das erstmal nicht so gut.

Ich an deiner Stelle, würde mir Freunde außerhalb der Schule suchen. Bei den zwei Gruppen kannst du nichts tun, wenn sie dich einfach nicht akzeptieren oder sich mit dir zugehörig fühlen, lässt sich da —denke ich— nichts machen.

Du könntest vielleicht in irgendeinen Sportverein (Judo, Ballet oder Basketball?) gehen oder Bücherclub oder sowas? Da kannst du dann neue Leute kennenlernen.

Außerhalb kannst du dir dann evt. deine eigene Gruppe quasi eröffnen und in der Schule kannst du mit deinen anderen Freunden reden und bei ihnen chillen. Das wäre jetzt so mein Vorschlag.

Viel Glück und Gute Nacht 🤞🏻

LG Schokokeks 🍪✨

Keiko123
Fragesteller

Habe ich schon versucht…dann haben wir uns mal getroffen und auch außerhalb der schule wurde eine große gruppe mit anderen leuten zu zwei kleinen wo ich natürlich nicht in der war wo ich hinwollte

Schokokeks9000  02.05.2024, 07:29
@Keiko123

Oh... Hast du mal probiert dich mit anderen Leuten aus der Klasse anzufreunden? Könnte das funktionieren?