Freuen sich Männer über lange Texte oder ist das eher kitschchig?

9 Antworten

Kommt drauf an. Wenn das Thema brisant ist und Interesse erweckt, dann könnte ich auch einen längeren Text durchlesen. Wenn der Inhalt aber Liebesmotive sind, die klischeehaft, unkreativ sind und sich ständig wiederholen, würde ich mir nicht einmal die Mühe machen es zu überfliegen.

Mich nervt es einfach nur, wenn man die bekannten Liebesmotive immer wieder aufgreift. Wirkt letztlich wie eine aufgesetzte Persönlichkeit und sehr künstlich.

Ich glaube um ehrlich zu sein, dass das nicht besonders viele Jungs mögen würden.

Mich selber würd's aber nicht stören.

Solange man das jetzt nicht jeden Tag ununterbrochen macht, sollte das aber kein allzu großes Problem werden. Es kommt wirklich auf den Jungen an.

Männer schreiben nicht gern und das gilt auch für das lesen. Kurz und knackig.

Ich kenne keinen Mann oder Jungen der halbe Romane schreibt. Wie schreibt er denn? Kurz und sachlich oder auch Romane.

Daran kannst du dich orientieren. Sagen wird er natürlich nichts um dich nicht zu kränken.

Torrnado  01.02.2018, 17:07

Nun....aba es gibt auch Ausnahmen.....manche Kerle schreiben gerne halbe Romane :)

Ich lese mir sowas sowieso meist nur zur Hälfte durch oder überfliege es , sonst ist's auf Dauer etwas mühsam.

Mein Freund mogte das am Anfang garnicht... es kamm immer ein Satz zurück ich habs ihm immer geschixkt, als ich wisste das er kein Stress hat und genug Zeit hat es zu lesen. So, mitlerweile geht er mir auf die Nerven mit riesigen Texten aber es hat uns beide nicht getötet und wir sind immer froh über solche Texte. Er ist 20 ich 19.