Fremdes Mädchen nachts nach Hause begleiten?

8 Antworten

Fremde Männer sind in der Regel genau das, wovor Mädchen/Frauen nachts Angst haben. Da will man nicht noch von einem begleitet werden, zumindest ich würde es nicht wollen

Inkognito-Nutzer   16.05.2024, 23:10

Ich bin tatsächlich auch frisch 18 also jetzt kein 40 jähriger oder so haha

Aber deine Antwort finde ich dennoch gut

also das klingt erstmal supernett von dir, dass du dir da solche gedanken machst. Ich als Mädchen würde dir aber eher davon abraten, auch wenn es nur gut gemeint ist, würde das, denke ich, sehr komisch und auch etwas gruselig rüberkommen, wenn ihr euch selbst überhaupt nicht kennt

Am besten nicht ansprechen.

Also ich mag das gar nicht, nachts angesprochen zu werden. Wenn sie Hilfe gebraucht hätte, dann hätte sie sich sicher bemerkbar gemacht.

Du kannst vielleicht fragen, warum sie rennt, wenn sie einen panischen Eindruck macht.

Nein, sollte man eher lassen. Man kann seine Hilfe anbieten, doch begleiten wäre einfach zu unsicher. Zumindest für normale Personen. Polizisten etc natürlich ausgenommen

⁹⁹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung