Frauen und dwt?

Damen Wäsche Träger.

Lenchenleni944  14.12.2023, 06:40

Was ist dwt

SpNos
Fragesteller

Damen Wäsche Träger Dessous usw

Tommyleinchen59  14.12.2023, 06:48

Wenn du uns jetzt noch sagst, was zum Henker das sein soll?

SpNos
Fragesteller

Einer der gerne Damen Wäsche trägt

2 Antworten

Meinst du: dwt = Damenwäscheträger?

Was sprach dagegen, es auszuschreiben? Nicht jeder weiß und kennt alle Begrifflichkeinen in der Sexwelt.

SpNos
Fragesteller

die meisten Frauen finden das ecklig.

AngelAlix1980  14.12.2023, 07:13
@SpNos

Das war nicht meine Frage. DU wolltest angemessene Antworten, hast es aber den Leuten hier erstmal überlassen, überhaupt herauszufinden, was du meinst.

Mir ist das mumpe, was ein Mann trägt; ich bin lesbisch. Außerdem lebe ich in Berlin, da sehen wir jeden Tag Kurioses.

SpNos
Fragesteller
@AngelAlix1980

Ich dachte mir der Abkürzung das das jeder versteht bzw was gemeint ist.

Gibt es Frauen die dwt mögen sehen wollen

Bestimmt

und warum.

Weil sie es mögen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab keine Ahnung aber will trotzdem mitreden🤤

SpNos
Fragesteller

Ich glaube es nicht das die Frauen das mögen bzw sehen wollen.Ich persönlich ziehe ja auch nicht alles an bzw laufe so rum das man es sofort sieht.

SpNos
Fragesteller

Welche Erfahrung hast du gemacht