Frage geht an die Mädchen?

6 Antworten

Hey

Ich (w/13) und meine besten Freundinnen schicken uns üblicherweise keine Bh-Bilder. Wenn wir Face-Timen, ziehen wir uns manchmal vor der Kamera um (nicht ganz nackt, nur in Unterwäsche) und da sieht man den Bh schon.

Es kam auch schon vor, dass eine Freundin von ihrer neuen schönen Unterwäsche erzählt hat. Sie hat uns dann ein Bild geschickt.

Wir gehen bei uns in der Gruppe recht offen mit dem Thema Bh und so um und es kommt vor, dass wir uns manchmal den Bh zeigen („der ist SO unbequem…“) und recht lange darüber sprechen.

Hoffe, ich konnte dir helfen und noch einen schönen Abend

Liebe Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, normalerweise nicht aber hab auch schonmal als ich einen neuen BH kaufte und derem Meinung hören wollte

Aber ich denke solange deine BFF es okay findet ist es okay :)

Lg W14

Naja Bilder jetzt nicht immer aber wir haben schon oft z.b. zusammen geduscht

und was soll dabei sein, ist eigentlich ganz normal

Nö mach ich eigentlich nicht. Wieso auch?