Frage an singles: was unternimmt ihr ALLEINE gern?

8 Antworten

alles....ich habe einfach keine Freude daran, meine Zeit mit Leuten zu verbringen, die mir immer wieder dasselbe erzählen, ich möchte meine Zeit nur mit Menschen verbringen, die mich geistig bereichern und die sich wirklich für mich interessieren.

Daher mache ich gerne auch Dinge alleine als mit Leuten, die mich nerven.

Ich habe auch schon schöne Reisen alleine gemacht, man kann sich immer nett unterhalten, treffe oft auf sehr sympathische Menschen dabei.

In die Stadt gehen, Eis essen gehen, vieles was man mit Freunden machen kann ist alleine auch schön.

Entweder zum Fußball gehen, was mit Freunden machen, YouTube/Netflix schauen, Hand anlegen

Ich mag es alleine ins Kino zugehen oder alleine shoppen zu gehen und Zeit für mich zunehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wandern, neue Orte entdecken und dabei fotografieren und und filmen. Das ist momentan mein liebstes Hobby.