Frage an Männer?

12 Antworten

wenn ich keine Gefühle für sie hätte gäbe es auch keine mehreren Dates und schon gar keinen Kuss.

ganz klares Nein - wenn ich keine Gefühle für sie empfinde, dann würde ich sie noch nicht einmal auf die Wange küssen, die engste Berührung bei der Verabschiedung wäre dann eine angedeutete Umarmung, also fast ohne Körperkontakt mit einer gewissen Distanz, wenn ich sie (so wie Du beschrieben hast) küssen würde, dann müsste ich ja damit rechnen, das ich bei ihr ggf Hoffnung auf etwas wecke, was ich ihr nicht geben will, da ich ja keine Gefühle für sie habe

Inkognito-Nutzer   15.03.2024, 12:52

Glaubst du (als Mann) es gibt viele Männer die so einen Kuss auch dann geben wenn sie keine Gefühle haben?

manza58  15.03.2024, 12:55
@Inkognito-Fragesteller

ob viele, weiß ich nicht, aber solche Männer gibt es bestimmt, ggf auch nur um sich die Dame "warm zu halten" bis sich was vermeintlich besseres findet - ist zwar traurig so etwas, aber durchaus vorstellbar

Ich küsse andauernd Frauen für die ich keine Gefühle habe, also ja.

LejoAcc  15.03.2024, 13:06

Hoffe deine Schwestern 🤧

MmmCheesecake  16.03.2024, 15:43
@LejoAcc

Äh nein Frauen, die ebenfalls keine Gefühle für mich haben. Woher kommt dein Hate jetzt genau??

ich küsse niemanden für den ich keine Gefühle habe

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbststudium

Inkognito-Nutzer   15.03.2024, 12:52

Hast du Sex ohne Gefühle? Also wenn du sie nur attraktiv findest und dich halt nur angezogen fühlst aber keine Beziehung oder mehr willst?