Frage an die Frauen und an die Männer?

3 Antworten

Das kommt vom Nachwachsen der Haare. Wenn du regelmäßig alle 1-3 Tage rasierst, sollte sich das erledigt haben. Dann ist deine Haut auch bald an die Rasur gewöhnt.

Normalerweise entsteht das durch gereizte empfindliche Haut, was auch tagelang anhalten kann.

Ein Mittel dagegen wäre ein Aftershafe Balsam (sensitiv) ohne Alkohol natürlich!!

Es geht bei manchen auch einfach Babyöl

All das sollte man mehrfach am Tag auftragen, dann juckt es nicht mehr

Schließlich mache ich das auch schon seit gut 35 Jahren

Ja ist normal.

Wenn die Haare nachwachsen und so kleine stoppeln sind und du dich zb hinsetzt dann kann es sein dass es so quasi reinsticht und kratzt.

Einfach nicht gegen den strich rasieren dann sollte es besser werden.

720dgree  07.05.2024, 00:58

Ja schon. Gibt eine gute After Shave Creme dagegen