Frage an die Frauen, Tragt ihr gerne bauchfrei?

10 Antworten

Ja, aber leider muss ich mir in der heutigen Zeit dann anhören, das ich eine Nu*** sei, das ich mich nicht wundern brauche warum Frauen immer öfter sexuell belästigt werde, etc.. So überlegt man sich es dann auch immer ob man sich das wirklich geben will und zieht dann halt mal auch kein Bauchfrei an.

Wenn es warm genug ist auf jeden Fall. Es sieht schön aus und ist wunderbar luftig :)

Ja, sehr gerne im Sommer. Aber auch jetzt mit nem Blazer oder Strick mag ich es sehr. Zum Weggehen auch sehr gerne, aber dann meist nur, wenn das gesamte Outfit in Schwarz gehalten ist.

Warum? Es gefällt mir optisch ziemlich gut.

Im Urlaub im Süden gerne, sofern die Kultur es zulässt. Zu Hause eher selten, nur am Strand oder auf dem Wasser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

Ja trage ich ausschließlich

ich mag es nicht wenn mein Bauch bedeckt ist

fühle mich so wohler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung