Frage an die Frauen ab 40?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nein 55%
ja 45%

6 Antworten

Ist ja niedlich, aber mehr auch nicht. Als potentielle Partner nicht ernstzunehmen, da liegen Welten zwischen. Nicht böse gemeint, aber mich als Frau Ü40 interessieren Persönlichkeit und Lebenserfahrung nun einmal weit mehr als alles, was diese jungen Männer mir bieten könnten. Es ist einfach eine andere Lebensphase, in der ich bin und sie sind, die jeweils andere Bedürfnisse mit sich bringt. Das ist aber nur meine persönliche Meinung, wie ich betonen möchte.

Einen kleinen harmlosen Flirt schließt das selbstverständlich nicht aus. Und das ist auch OK.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Insbesondere ab 40 wird es sicherlich schön, noch als attraktiv und nicht alt wahrgenommen zu werden. Junge Männer bringen dabei natürlich auch entsprechende Jugend mit sich, wobei das dann eher süß wirkt.

Außerdem wird ein solches Interesse deutlich Jüngerer kaum viel mehr als Anerkennung und allenfalls vielleicht einen Flirt bedeuten, jedenfalls nicht irgendwie ernsthaft für eine Beziehung in Betracht kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Also, sagen wir mal so: Es ist durchaus herzig, aber ernst nehmen kann ich es schon nicht. :-)

ja

Ja, natürlich. Es ist doch immer schön, attraktiv gefunden zu werden.

nein

Das wäre mir völlig egal.