fotos bei rossmann entwickeln mit micro sd card

2 Antworten

du gibst gar keine Karte ab. Digitale Fotos lädst du bei Rossman auf den PC der sich dort befindet und nimmst deine Karte wieder mit nach Hause.

Svenja0203
Fragesteller

abér muss ich nicht zb wie bei kaufland ne tasche mit cd abgeben wo die drauf sind?

Deine Karte solltest Du generell nicht abgeben. Du gehst bei Rossmann an den PC, schiebst Deine Karte in den Kartenleser dort und wählst die gewünschten Aufnahmen aus. Die werden dann dort im PC abgespeichert und auf elektronischem Wege dem Labor übermittelt.