Fotodrucker oder Polaroid Kamera kaufen?

8 Antworten

Kommt darauf an, was man damit machen will. Wenn Du z. B. auf einem Jahrmarkt beim Bungee-Trampolin-Springen die Leute fotografieren und ihnen gleich anschließend das Bild in die Hand drücken willst, geht das gut mit einer Sofortbildkamera; die Leute werden begeistert sein.

Für alle Zwecke, bei denen man ein Foto nicht sofort braucht, wird man heutzutage keine Sofortbildkamera mehr verwenden.

Die polaroid kamera kannst du vergessen.

Für 10 bilder 20 euro auszugeben ist einfach zu viel.

Der Fotodrucker wäre eine gute Idee, weil du kannst ja am PC dann aussuchen welche du druckst, dadurch verlierst du auch nicht soooo viel Druckertinte.

Polaroid ist reine Liebhaberei.Die Kosten simd hoch und den"Vintage"-Look kann man auch mit Bildbearbeitung erreichen.Aber wer's mag....

Ich habe einen Fotodrucker und die Qualität ist katastrophal

Hallo ich kann dir nur den Polaroid ZIP empfehlen! ein Fotodrucker den du wie ein e Polaroid Kamera verwenden kannst! Zwar höhere Druckkosten als ein normaler Fotodrucker allerdings eben Mobil und man muss keine Patronen tauschen da er Thermopapier verwendet!

Details kannst du hier finden: http://www.fotodrucker-test.info/

LG