fl studio löscht datein?

1 Antwort

Grüß dich,

Wenn Vocal-Spuren nach dem Übertragen von FL Studio vom Laptop auf den PC fehlen, überprüfe folgende Punkte:

  • Bestätige, dass die Dateien korrekt übertragen wurden.
  • Überprüfe den Dateipfad und Suche auf dem PC nach den Spuren.
  • Stelle sicher, dass der gesamte Projektordner übertragen wurde.
  • Überprüfe Auto-Save-Funktion, Backup-Dateien und die FL Studio-Projektdatei.
  • Achte auf Plugin-Kompatibilität und gleiche FL Studio-Versionen.

Hoffe ich konnte dir helfen! Ich würde mich sehr über ein hilfreich freuen oder über die hilfreichste Antwort!

Gruß Albert

schlagzeuger22
Fragesteller

hey danke für die schnelle antwort aber was meinst du damit den dateipfad zu überprüfgen?

ALBINI009  18.12.2023, 14:57
@schlagzeuger22

Stelle sicher, dass die Vocal-Spuren in FL Studio auf deinem Laptop an einem bestimmten Speicherort gespeichert sind. Beim Übertragen auf den PC kopiere den gesamten Projektordner, einschließlich aller Unterordner und Dateien. Dadurch wird sichergestellt, dass der Dateipfad korrekt übertragen wird und die Vocal-Spuren am gleichen Ort auf dem PC zu finden sind.

schlagzeuger22
Fragesteller
@ALBINI009

als keine ahnung ich habe mein stick genommen ihn in mein laptop reingesteckt und alle datein dann auf mein pc gezogen und wenn ich fl studio öffne ist alles da ausser die vocals

schlagzeuger22
Fragesteller
@ALBINI009

habe ich schon weiß nicht was ich da eingeben soll was mein problem beschreibt

ALBINI009  18.12.2023, 15:44
@schlagzeuger22

Wenn du Freunde hast die sich damit auskennen kannst du auch sie fragen. Oder du besorgst dir einen Tontechniker. 😆