Findet ihr sowas ästhetisch?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Nein, eher nicht. 61%
Ja, so richtig! 23%
Geht. 17%

22 Antworten

Nein, eher nicht.

Das ist genauso wie diese Kinder die Tiktok Videos von Kriegedits mit Lady Gaga Musik schauen und denken Krieg wäre was cooles und spannendes, erst recht wenn ihre 2 monatige Beziehung in Brüche geht. Das hat nichts mit ästhetisch zu tun sondern ist der reinste Horror dort zu Leben. Kaltes Wasser, kalte Räume, Dunkelheit. Dort ist nichts außer Armut

Sandra6294683  01.05.2024, 22:18

Wenig Geld aber kein Armut da stehen Autos mag ja sein das paar da mit Armut leben, und außerdem hat man auch ein Wasserkocher oder eine Terme

Die Mann kaufen kann

Jehshxhxh  01.05.2024, 22:21
@Sandra6294683

Keine Armut? Weißt du wie es in einem Brennpunkt zu geht? Das auf den Bildern ist 100x schlimmer. Willst du dich beim duschen mit Wasser aus dem Wasserkocher sauber machen? Bitte informier dich Sandra

horribiledictu  02.05.2024, 08:36

doch: DRogen. weil du das andres nicht durchdrückst.

Geht.

Gibt mir so einen Vibe aus meiner sehr sehr frühen Kindheit aber schön finde ich nicht wirklich objektiv

Geht.

Diese Gebäude und die Menschen und deren Lebensstil kann man mögen hat auch irgendwie was tolles und ja es macht auch Spaß ein bisschen sich gehen zu lassen und asozial zu leben und vielleicht sich nur zu kümmern wie man am nächsten Tag bumst und nicht auf Schickimicki gemacht.

Früher war mir das auch egal aber heute will ich eigentlich eine kleine saubere Wohnung ein bisschen im Grünen am Rand von der Stadt und meine Ruhe haben von der Arbeit.

Nein, eher nicht.

Nö, finde ich nicht

7veren⁷

Ja, so richtig!

Ich hatte früher 6 Wochen Urlaub in der Ukraine gemacht. Ganz ehrlich ich finde die Bauten interessant. Du kannst machen lassen was du willst. Balkon vergrößern alles moderniersieren. Auf dem Dach ist es dort legal Pflanzen zu züchten. Von außen haben her siehts sehr Gewöhnungsbedürftig aus, aber wenn du in die Haustür gehst und zur privaten Miete bist, könntest du dich erfreuen,wie schön die Wohnung aussieht.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs)  - (Mädchen, Jungs)