Findet ihr mein bauch zu dick?

12 Antworten

Das ist wenn, dann ein bisschen Speck, aber kein ernsthaft “fetter” Bauch. Bauchfett gilt v. a. im höheren Alter als ungesund, weil es z. B. Herzprobleme (negativ) begünstigen kann. Aber du scheinst absolut normalgewichtig zu sein und zudem noch sehr jung! Da musst du dir keine Gedanken darüber machen, ob du ein, zwei Kilo abnehmen solltest oder nicht (es sei denn, dein Arzt empfiehlt es).

Du bist nicht spindeldürr, aber das ist doch gut so. Bei Bedenken kannst und solltest du einen Arzt fragen, ich denke aber, der wird dir sagen, dass alles im grünen Bereich ist. Erst recht, da du noch in der Entwicklung sein wirst, wo Abnehmen - außer z. B. in schweren Adipositas-Fällen - ohnehin keine gute Idee ist.

Lenaa2467
Fragesteller

Ich wiege 54 kilo bei 163 cm

Also sollte ich mehr abnehmen?

Lenaa2467
Fragesteller

Ich bin 22 jahre

Aber war klar dass ihr mich zu dick findet

Wenn man nicht abgemagert wie die ganzen models ist ist man fett

Es geht immer was... Vielleicht mehr für den Unterbau Übungen machen. Ich glaube man nennt es den Supermann. Der Superman bearbeitet den Übergang... Aber tolle Figur... Aber es gibt andere Übungen... Gegenüber meiner Figur ist das in Vergleich ein erreichbares Ziel als Mann.

Lenaa2467
Fragesteller

Ah alles klar,mein unterbauch ist zu dick

Ich mache schon viel sport

GuFrAntwort  18.10.2020, 15:07
@Lenaa2467

Der ist super. Entschuldigung. Aber warum nicht extrem ausgerichtet auf eine Muskel trainieren. Das macht auch Spaß und könnte eine Sicht sein.

Lenaa2467
Fragesteller
@GuFrAntwort

Mach ich ja schon,aber will nicht zu viel machen da ich ein sixpack bei frauen nicht so gut finde

Möchte eig nur ein flachen bauch ohne muskeln ,aber das ist echt schwierig zu kriegen

Ich finde das sieht normalgewichtig aus :3 Damit kannst du wirklich zufrieden sein ^-^

Nope, alles im grünen Bereich...sieht eher süss aus...^^