Findet ihr Leichtathletik bei Mädchen hot?

4 Antworten

Jz persönlich respektiere ich Mädchen die Leichtathletik machen. Ich könnte sowas nt. I mean, es gibt bestimmt richtig heiße Mädels die Leichtathletik machen

Ist mir egal, solange ich es nicht machen muss :) habe mal 4 Jahre Leichtathletik gemacht und bin froh, es hinter mir zu haben !

Nein, bei Jungs auch nicht. W13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viel mit Jungs zu tun :)

noahschepp  27.03.2024, 18:39

erklär mal

Ashleeeeyyyyyy  27.03.2024, 20:30
@noahschepp

Finde es auch bei Jungs nicht hot, wenn sie Leichtathletik machen. Gibt vllt paar Pluspunkte weil sie sportlich sind, aber mehr auch nicht 🫶

Ashleeeeyyyyyy  28.03.2024, 07:47
@noahschepp

Weil es einfach nur ein normaler Sport ist, das macht halt nicht hot. Auch nicht attraktiver. Es gibt auch keinen anderen Sport, der einen Jungen für mich attraktiver macht.