Findet ihr in hübsch?

8 Antworten

An sich ein hübscher Kerl, aber mag Schminke (?) bei Jungs nicht so, finde es ist etwas unmännlich.

Außerdem wäre es noch hübscher wenn er sich den halb schnäuzer wegmachen würde haha

Tamara463
Fragesteller

Er hat keine schminke drauf

KaliBaby  12.05.2024, 00:09
@Tamara463

Doch glaub wohl, besonders an den Augen und Augenbrauen sehen auch aus als hätte er die ein bisschen übermalt aber ist ja okay solange es ihm gefällt

Tamara463
Fragesteller
@KaliBaby

Nein er ist latino das ist normal das seine Augenbrauen so dunkel sind und seine Wimpern sind einfach so lang

Also die "Mütze" geht gar nicht. Und vielleicht weniger kiffen, dann schaut er nicht so "verwaschen". Und sollte sich mal das Gesicht waschen. Ist irgendwie dreckig über dem Mund.

Tamara463
Fragesteller

Er kifft nicht das ist ein screenshot aus einem video und meinte das nur frauen ihn bewerten sollen und ich frag mich auch warum du so sauer bist

Nein, nicht wirklich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung