Findet ihr ihn attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

3 Antworten

Nein

Selbst wenn er niemanden umgebracht hätte, fände ich ihn nicht attraktiv, da besonders sein Charakter einfach nur abstoßend ist.

abdul726  11.05.2024, 16:36

Es geht nur ums Aussehen. Hast du die Frage nicht gelesen

hedgehog1712  11.05.2024, 16:38
@abdul726

Doch, ich habe die Frage gelesen. Ich habe nur geschrieben, dass besonders sein Charakter abstoßend ist. Sein Aussehen auch, aber ich habe zusätzlich betont, dass sein Charakter dies am meisten ist.

Elliot Rodger war nach messbaren Kriterien durchaus attraktiv. Von seiner eher schmächtigen Figur mal abgesehen.

Da der Junge aber offensichtlich geistesgestört war, hat ihm das wenig gebracht.

So ich gehe jetzt erstmal Little-Foot schauen und 6 Menschen töten.