Findet ihr Frauen Männer mit extrem hohen Psychopathiewerten attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gefällt mir nicht 😱 69%
Gefällt mir 🥵 31%

5 Antworten

Gefällt mir 🥵

Ich W/14 mag das sehr macht mich richtig geil ;)

fdsfsdsd  06.04.2023, 14:51

Weißt du, was das Wort bedeutet? :)

fdsfsdsd  06.04.2023, 15:48
@xJess150x

nur so dachte du weißt es nicht und hast dich verlesen sorry 🥺🥺

Schwer zu beantworten 🤷‍♀️. Ich hab ein paar Freunde die eine Psychopathie haben, und trotz allem sind sie attraktiv. Es hängt von Typ und somit auch vom Verhalten ab, ebenfalls wie stark die Psychopathie ausfällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 10 Jahre glücklich in einer Beziehung.

BigJoey  06.04.2023, 09:41

Zum glück bist du ja bereits vergeben ^^.

Gefällt mir nicht 😱

Freundin sagt nein.

Gefällt mir 🥵

ich muss ehrlich sagen ich steh auf psychos

hubmonia  05.04.2023, 20:26

Dann bist du beim FS richtig Mehrere psychische Stöungen, Medi, Alkohol, Drogen, Incel,...

Du kannst ihn erlösen...

Psychos sind definitiv nicht attraktiv außer für andere Psychos 🤷🏼‍♂️