Findet ihr es traurig dass der iranische präsident tot ist?

34 Antworten

Findet ihr es traurig dass der iranische präsident tot ist?

Nein, ist mir Wurscht

würde mir wünschen dass unsere politiker ein beileid aussprechen

Das wird hoffentlich nicht passieren, denn das ist in diesem Fall nicht angebracht.

Nein, zumal ich den nicht persönlich kenne. Außerdem war der ein Diktator, der mit anderen nicht gerade zimperlich umgegangen ist. Dass der nun als Märtyrer gefeiert wird, das finde ich traurig.

Nein er ist als der Schlächter von Teheran bekannt, und hat tausende Menschen getötet, bitte keine Beileidsbekundungen.

Von Experten juergen63225 und wiki01 bestätigt

Es gibt ein menschenverachtendes Stück Dreck weniger auf der Welt. Nein, das finde ich nicht traurig.

frse01  20.05.2024, 17:03

Krass geschrieben, aber auch meine Meinung.

Zur Erinnerung: Das war der Typ, der Menschen festnehmen und hinrichten ließ, weil sie eine andere politische Meinung hatten. Befasse dich doch mal ein Bisschen damit, bevor du so einen Müll von dir gibst.

Stellwerk  20.05.2024, 12:50

Oder weil das Kopftuch nicht richtig sitzt....

Um solche Typen ist es wirklich nicht schade.