Findet ihr es Akzeptabel mit dem eigenen Bruder zu duschen (Schwester und Bruder)? Oder sagt ihr es ist ein no Go?

8 Antworten

naja, was soll denn dagegen sprechen, wenn ihr beide damit klarkommt und es euch nicht "unangenehm" ist..du musst dir nur immer merken - du bist eine frau, er ist ein mann. also wenn ihr nicht von haus aus fkk-gänger seit und ihr euch an eure gegenseitige nacktheit gewöhnt habt, könnte es gut sein das er bei deinem anblick einen ständer kriegt. wenn ihm das nichts ausmacht und du damit klarkommst, dann los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es normal und auch gut keine scheu vor seinen Geschwister haben macht es einfach egal was andere sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Prinzipiell ja, warum auch nicht. Kommt halt auf das Alter und die Umstände an, denk ich 😊

Lg

Naja, duschen ist jetzt keine sexuelle Aktion - selbst wenn volljährig wäre es jetzt nichts tragisches. (FKK gehen ja auch genügend, sehe da keinen grossen Unterschied).

Ich hab dennoch lieber meine eigene Dusche😅

Kommt auf das Alter an. Ab der Pubertät eher nicht mehr normal.

Weisskuchen  03.10.2020, 14:42

@Jaruschnura

Ab der Pubertät eher nicht mehr normal.

Was soll daran unnormal sein? Manche schämen sich eben nicht vor körperlicher Nacktheit. Genau wie die FKKler.

Weisskuchen  07.10.2020, 15:11
@Juraschnura

Es gibt sehr viele Minderheiten, sind die alle unnormal?

Ist man unnormal, nur weil man eine negative Eigenschaft nicht hat, die sonst viele haben?