Findet ihr eine scheinende Haut oder Matte Haut schöner?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Matte Haut bin w 38%
Scheinende Haut bin w 38%
Matte Haut bin m 17%
Scheinende Haut bin m 7%
Scheinende Haut bin d 0%
Matte Haut bin d 0%

7 Antworten

Scheinende Haut bin w

Strahlende, jugendlich frische Haut ist schöner. Viele Frauen verlieren diesen Glow leider sehr früh durch Alkohol - und Nikotinkonsum.

Und alles möglichst matt schminken fand ich noch nie schön. Man kann sich doch freuen wenn die Haut noch leuchtet.

verreisterNutzer  16.01.2022, 12:50

Find ich genauso. Das gleiche gilt bei Nagellack.

Scheinende Haut sieht auch viel gesünder aus. 🤩😘🥰

Luna0610  16.01.2022, 12:51
@verreisterNutzer

Leider scheinen einige den Unterschied zwischen strahlend und fettig nicht zu kennen. 🤔

verreisterNutzer  16.01.2022, 12:53
@Luna0610

Ja, das merke ich auch. 😂

Vor allem man sieht normalerweise den Unterschied zwischen strahlend und fettige Haut.

Fettige Haut kann manchmal meiner Meinung nach sehr ungepflegt aussehen.

Matte Haut bin w

So ein leichter glow an Augen oder Wangen ist okay aber grundsätzlich lieber matt. Glänzen sieht oft so aus als hätte man fettige haut

Scheinende Haut bin w

Scheinend aber nicht glänzend!

Etwa so:

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung, Mädchen)

verreisterNutzer  15.01.2022, 11:55

Aww, Gigi sieht einfach nur toll aus. 😍🤩🥰💓💗

verreisterNutzer  15.01.2022, 11:59
@einetassetee

Bestimmt. Aber ich finde sieht auch so ganz hübsch aus. Es ist einfach eine wunderschöne, bildschöne, großartige, gutaussehende, klassische, elegante, süße, intelligente und liebe Frau.

Emmy123456  16.01.2022, 12:07

das ist aber die Schminke

Matte Haut bin w

Finde matte schöner

Matte Haut bin m

Finde matte haut schöner