Findet ihr dieses Mädchen hübsch? Wie würdet ihr sie mit einer Note bewerten?

Das Ergebnis basiert auf 92 Abstimmungen

Note 2 33%
Note 3 27%
Note 1 18%
Note 4 15%
Note 6 5%
Note 5 1%

23 Antworten

Darfst du das Foto zeigen ?

Und kommt es nicht auf das innere an ?

Pollacko1999  16.04.2020, 19:50

Auf das innere? Du meinst die Gedärme?

Note 1

Finde sie wirklich hübsch, aber ich muss auch sagen, dass ich viele Japanerinnen oder Frauen mit japanischen Wurzeln sehr hübsch finde. Ich persönlich hätte später auch gerne eine Japanerin zur Frau. Aber mal was ganz anderes. Wie bist du an diese Bilder gekommen und hat sie dir erlaubt, diese ins Netzt zu stellen?

Sofern ein junger Mann eine junge Frau heiraten möchte, ist es weder wichtig, daß diese "hübsch" ist, noch daß man sich mächtig in sie verliebt hat - da zählen ganz andere Qualitäten.
So wie sich diese junge Frau auf den Fotos gibt, meine ich, daß von dieser eine ungemein positive Ausstrahlung ausgeht, auch daß diese verläßlich ist - und das ist für eine Ehe unentbehrlich.

Mancher findet sie hübsch, mancher nicht so. Ist bei jedem anders, denke ich. Aber spielt doch eigentlich auch keine Rolle, wenn du in sie verliebt bist, oder? Da zählt doch das Innere.

Wenn du die Frage so stellst, dann klingt es, als wärst du selbst dieses Mädchen und wolltest nur ein Statement für dein Aussehen haben.

Liebe Grüße,

Kleine Bluete

Note 1

Jung, hübsch, natürlich... Was will Mann mehr :)

Aber die Story passt nicht, wenn du dich verliebt hättest würdest du sicher nicht ohne ihre Erlaubnis ihre Bilder posten... Wenn doch hat sie DICH definitiv nicht verdient ;-)

Kuzeru
Fragesteller

Eher andersrum, ich habe sie nicht verdient! :D