Findet ihr dass E Gitarre spielen cool ist oder eher langweilig?

7 Antworten

Ich finde es sehr attraktiv wenn man Instrumente spielt meine Geschwister spielen zum Beispiel also mein bruder spielt auch e Gitarre und meine Schwester Gitarre und meine andere Schwester Schlagzeug. Also ich finde das sehr attraktiv

Das kommt ganz darauf an,wie und was der Gitarrist spielt. Musik machen ist aber eigentlich immer cool.

Hi

NEIN!

E-Gitarre ist eine sehr gesetzte Sache.

Cool ist eher Rap oder Musik produzieren.

Das ist egal eigentlich, aber ich sag es mal so: Ich bin Musiker. Ich spiele mit einem Gitarristen. Das ist sehr gut, aber SOFERN der Gitarrist das Projekt verlässt wird es von mir aus keinen Nachfolger geben, es ist nicht nötig und das wird dann mit Klavier/ Synth gemacht.

Das soll nicht heißen dass Gitarre nicht eine sehr gute Sache ist, eine Nische hat aber es ist mittlerweile echt eine Nische, man muss es nicht haben und es macht deine Musik eigentlich älter/ traditioneller wirkend.

Ich finde JEDEN, der Musik macht, zumindest im Bezug auf das Musikmachen, cool.

Ich finde sogar cool, wenn wer es nicht kann und er gerade übt, denn Durchhaltevermögen und das trotz verständnisloser Menschen, die nicht begreifen, dass ohne Übung eben keiner ein guter Musiker wird, ist eine Tugend.

Am coolsten aber finde ich, wer beim Instrumentenspiel liebt, was er macht.

Eigentlich liebe ich Musik sogar so sehr, dass das Machen von Kunst und Musik für mich in die politischen Themen und als Grundrecht aufgenommen und gefördert gehört.

Es ist nachweislich Balsam für die Psyche, sofern es etwas ist, das man aus freien Stücken macht. Es entzogen zu bekommen bedeutet, dass etwas einfach fehlt.

Musik kann die Entwicklung des Gehirns positiv beeinflussen.

Musikunterricht gehört so sehr gefördert, dass es auch Kindern aus armen Verhältnissen möglich sein muss, ein mindestens mittelpreisiges Instrument und einen guten Einzelunterricht zu erhalten.

Habe akustische und elektrische Gitarre bei mir, mir ist auch vollkommen egal, ob das wer cool findet, ich liebe meine Gitarren trotzdem.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele wieder Gitarre und lerne Klavier

Also ich spiele es zwar nicht finde E Gitarre aber ziemlich cool! 😁🎸😎

goblin9
Fragesteller

Danke☺️