Findet ihr das Wetter heute angenehm, zu kühl oder zu heiss?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Zu heiss 58%
Genau richtig 35%
Zu kühl 8%

8 Antworten

Zu drückend. ich mag es warm, teilweise sogar sehr warm. Da es aber bei uns gestern etwas (insgesammt aber viel zu wenig) geregenet hat war die Luft sehr schwül das mag ich nicht. Da krieg ich Kopfschmerzen.

Genau richtig

Vormittags war es bei uns noch ziemlich heiß, aber jetzt ist es angenehm

Zu heiss

30° im Schatten und über 40° in der Sonne. Ich bleibe lieber im Schatten….
MfG

Gefühlt 360 Tage im Jahr regnet es, manchmal tagelang. Kaum ist es mal ein, zwei Tage wärmer jammern alle rum. So typisch... Kopp inne Sonne, Käsehaut bräunen! Und lasst die dicken Tennissocken aus de Sandalen! 😉 Oder enge Röhrenjeams u Sweatshirt bei +22 Grad.🤦🏻‍♂️ Fliegt bloss nie nach Ägypten oder so. Da würdet ihr alle sofort umkippen. 😉 Abkühlen Leute!!!

Zu heiss

Ich habe es lieber etwas kühler.

10 bis 20 Grad, maximal 25 ist meine "Wohlfühltemperatur".

Wobei die 25 Grad bedeuten das ich da schon ohne ende schwitze und ich mich nicht mehr wohl fühle.

Da kann man sich vorstellen wie es mir bei 36 Grad geht.