Mich interessiert weniger, was Videoclips über den Zustand des Landes auszusagen versuchen.

In meinen Jugendjahren passierten auch viele seltsamen Entwicklungen, aber es gab keine Smartphones, um jeden Kram ins Netz zu stellen.

Du hast wohl was nicht verstanden. Das ist cultural enrichment. Dass auch mal die Auswüchse mit rüberkommen ist halt so. Du kannst nicht nur die Rosinen picken.

TropicalNights
Fragesteller

😂 eher neglect of Germany

Und was ist passiert? Ah, genau, nichts, weil die Polizei gleich gekommen ist und den eingepackt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs

Ja super ,dass die Grenzen aufgerissen wurden